SJ_STORY_SLAVEME_Contact_1920.jpg

FAQs

 
 

Wie kommt man auf die Idee, in München Rum zu produzieren?

Wir haben lange darüber nachgedacht, wie wir unsere langjährige Passion zu den tropischen Ländern Lateinamerikas mit ihrer prallen Natur und ihrer unbändigen Lebensfreude mit dem puren Genuss eines exzellenten Rums in Verbindung bringen können. Mit unseren veredelten Rums von Juanita haben wir das erreicht und können dies jetzt auch mit Gleichgesinnten teilen.


Warum Zuckerrohr Rum noch veredeln?

Unser „Juanita Ron Especial Cana del Caribe“ – und das weltweit erstmalig – bekommt eine frische Zuckerrohrstange aus der Karibik, die in der Flasche bleibt. Nach einer mindestens sechsmonatigen Nachreifung in der Flasche bekommt unser Rum ein eigenständiges und komplexes Aroma mit einem Hauch von Guaven, Marzipan und Grenadillo.


Was ist das Besondere an Juanita Ron Especial?

Jede einzelne Flasche unseres Juanita Ron Especial wird aufwändig per Hand befüllt und ist somit ein Unikat. Und wir verwenden mit der Premium Vanille und der frischen Zuckerrohrstange nur natürliche Zutaten, die sich in dem Rum wiederfinden. Damit können wir einen echten Mehrwert bieten und zugleich eine echte Alternative für wahre Rum-Kenner.


Warum ist der Vanille Rum teurer?

Der Juanita Ron Especial Vainilla wird mit premium Vanille aus Costa Rica veredelt. Unsere Vanille kommt von Bio Plantagen und wird von Hand verlesen. Nur so haben wir die Gewissheit, dass nur premium Vanille in die Flasche kommt. Und wer den Vanille Markt kennt, weiß, dass diese Vanille im Einkauf sehr hochpreisig ist.


Gibt es Sonderkonditionen bei größeren Mengen?

Ja, die gibt es ab 12 Flaschen. Anfragen bitte an: mail@senorita-juanita.com


Gibt es Sonderkonditionen für die Gastronomie?

Natürlich. Schreibt uns an mail@senorita-juanita.com.
Wir schicken euch umgehend ein individuelles Angebot.


Was MUSS ICH TUN, WENN DIE LIEFERUNG ZU BRUCH GEGANGEN IST?

Wir behandeln unseren Rum mit äußerster Sorgfalt. Auch beim Versand. Gut verpackt in zertifizierten Verpackungen, mit DHL. Trotzdem kann mal etwas kaputt gehen. Wir empfehlen die Lieferung sofort zu kontrollieren und gleich beim Zusteller zu reklamieren. Wenn das nicht geht, schick uns ein Foto der kaputten Lieferung mit deiner Lieferadresse an: mail@senorita-juanita.com. Wir schicken dir dann Ersatz.